Das Unternehmen

Man kann Dienst nach Vorschrift machen, aber das war noch nie meine Sache. Viel lieber habe ich mich mit Leidenschaft dem Tischlereihandwerk verschrieben. Tag für Tag entwickle ich mit Freude neue Ideen und setze diese für meine Kunden um. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf unterschiedliche Geschäftsfelder spezialisiert, obwohl mir dieses Wort nicht so ganz gefällt. Vielmehr habe ich Leidenschaften für das Drechseln, das Restaurieren, die Herstellung von Kastenfenstern und das Tischlern von Naturholzmöbeln aus heimischen Obsthölzern, die die kreative Kraft jeder Sorte entfalten, entwickelt. Beheimatet bin ich im Ennstal, wo ich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern in schönster Umgebung, die mich inspiriert, arbeite. Ich freue mich auch Ihr Interesse für meine Produkte geweckt zu haben.